Hochzeitsprobeshooting in Grimma

Hochzeitsprobeshooting – Hochzeitsvorbereitung – Colditz – Grimma - Fotografin Naunhof

 

Was bin ich glücklich, dass ich damals Julia´s* Anfrage für eine Hochzeitsreportage nicht wiederstehen konnte und ihre Hochzeit im Sommer fotografieren durfte (hier). Eigentlich war ich da in Elternzeit und wusste bei der Anfrage noch nicht wie es so mit Baby wird.

 

Wir vereinbarten, ein paar Wochen vor der Hochzeit, ein Probeshooting bei der Hochzeitslocation zu machen. Was soll ich sagen es wurde ein toller Nachmittag. Für Julia & Niklas war es das erste Mal vor der Kamera. Die beiden haben das super gemacht. Wir haben viele tolle Bilder gezaubert.

 

Das Café Raffinesse, die Hängebrücke und der angrenzende Rhododendron Park in Grimma sind ein super Ort für Fotoaufnahmen.

 

*Namen aus Datenschutzgründen geändert