wunderbare Hochzeitsfotoreportage

Hochzeitsfotoreportage – wunderbare Hochzeit – Colditz – Grimma - Fotografin Naunhof

 

Ich möchte Euch hier von zwei lieben Menschen erzählen. Da Worte genauso weit tragen wie Bilder, möchte ich diese schönen Bilder noch mit Worten begleiten. Ich würde sagen, wir haben uns “gesucht und gefunden” und die beiden haben sich “gesucht und gefunden”!

 

Mich erreiche ein Jahr zuvor, eine liebe E-Mail von Jullia* mit der Anfrage zu ihrer Hochzeit. Ich habe ich erst mal freundlich abgesagt, da ich ja wußte, dass ich in Elternzeit sein würde.

 

Da ich aber für die Firma Ihrer Eltern noch einen Fotoauftrag hatte, hatte Sie mich dort abgepasst. Ich hatte sie bis dahin nur flüchtig mal gesehen. Ich erinnere mich noch gut an das Gespräch und war total begeistert von dieser lieben Person, dass ich dann doch zugesagt hatte. Ich hatte Ihr unter Vorbehalt zugesagt und auch das eine Fotografin Freundin ggf. Einspringen müsste. Ich hatte ja noch keine Ahnung wie das alles so mit Baby werden würde.

Eine Hochzeitsfotoreportage von 10 Stunden ist schon anstrengend, auch wenn es Spass macht.

 

Ein paar Monate vor der Hochzeit hatten wir dann ein Probeshooting. Damit hatten wir gleich ein Location-Check und konnten alles in Ruhe ausprobieren. So dass wir alle wussten was wir zur Hochzeit wollen, während der Hochzeit bleibt dafür erfahrungsgemäß wenig Zeit. Nach diesem Shooting, war ich dann auch hin und weg, wie zauberhaft die Beiden vor der Kamera waren (hier).

 

Hach und dann kam die Hochzeit und was soll ich sagen Sie war ein Traum. Erst die Standesamtliche Hochzeit mit ausgewählten Gästen im Standesamt Colditz. Danach dann die Kirchliche Trauung mit Freunden und Familie in der Frauenkirche Grimma. Gefeiert wurde im Café Raffinesse in Grimma. Ein sehr schöner Ort zum Feiern und für Fotos. Neben dem Café gibt es einen kleinen wunderschönen Rhododendron Park, ideal für Fotos. 

 

Die Hochzeit war unglaublich! Emotional, freundschaftlich, rührend, berührend, authentisch, liebevoll gemacht und absolut auf den Punkt gebracht. Lieben Dank, dass ich Euch bei diesen besonderen Tag begleiten durfte.

 

 

*Namen aus Datenschutz geändert