Über Mich

Unsere Welt lebt von visuellen Eindrücken und wir leben mit diesen. Eindrücke, die oft über den einfachen Bildcharakter hinausgehen, rufen Stimmungen und Gefühle in uns hervor, die mit dem Moment der Wahrnehmung auch schon wieder verschwinden.

 

„Mea Imago – mein Bild“ Fotografie macht es möglich, die Zeit gewissermaßen anzuhalten. Stimmungen, Licht und Schatten einzufangen, und so im Bild festzuhalten.

 

Hinter Mea Imago - Fotografie stehe ich, Jeanette Köppert. Ich habe zwei wunderbare Kinder und einen wundervollen Mann. Studiert habe ich Multimedia Design und mich mit Köppert Design – Multimedia Art 2009 selbstständig gemacht. Ich habe dadurch immer mehr Anfragen zur Fotografie erhalten, so dass ich mich 2013 zum Multimedia Design, auch im Bereich Fotografie selbständig gemacht habe.

 

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich. Erst Analog und im Jahr 2000 dann mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Seitdem liebe ich die digitale Fotografie und ihre Möglichkeiten. In meinem Studium war die digitale Fotografie genauso ein wichtiges Thema wie Design. Auch nach dem Studium nehme ich gerne regelmäßig an Workshop zu verschiedenen Themen teil. Ich bilde mich im Bereich Design und Fotografie immer wieder gerne weiter.

 

Fotografie und Design ist mein Leben. Ich konnte feststellen, dass das für mich die richtige Entscheidung war, die auch schon viele andere glücklich gemacht hat.

 

Wenn Sie Lust haben sich von mir fotografieren zu lassen, können Sie sich einfach bei mir melden. In einem Gespräch lassen sich dann alle Fragen klären. Es ist immer interessant für beide Seiten, zudem kostenlos.

 

 

Also keine Scheu, melden Sie sich einfach bei mir!