Familien Fotoshooting vor dem Colditzer Schloss

Familien Fotoshooting in der Natur – natürliche Bilder – Colditz – Schloss Colditz, mit Blick auf die Zwickauer Mulde

 

Mitte März besuchte ich eine wunderbare Familie in Colditz. Ich durfte die Familie schon einige Male fotografisch begleiten. Es ist wunderbar Familien wiederzusehen.

Wir hatten für März ein richtig schönes warmen Tag bekommen. Bei 24° Grad und strahlenden Sonnenschein hatten alle einen riesen Spaß beim Fotoshooting. Wir waren auf einer Wiese bei der Zwickauer Mulde, mit dem Schloss Colditz im Hintergrund. Es ist ein super Platz für Fotoaufnahmen.

 

Ich freue mich auch immer wieder, wenn Kunden mir Bilder, von den gerahmten Bildern zu Hause an der Wand, senden. Es ist schön die Bilder bei Kunden zu sehen und wie sie sich freuen.